TEAM

Das projektwerft-Team

Unser Team aus Experten ergänzt sich durch unterschiedliche Erfahrungen und Kompetenzen. Weitere Spezialisten, mit zusätzlichen Fähigkeiten, können wir über unser Netzwerk erreichen.
Bild: Jens Nolte

Jens Nolte (Gesellschafter)

Beratung & Projektmanagement 
#GewaltfreieKommunikation #Technikenthusiast #bereicherndbeitragen 

Jens sorgt für den reibungslosen Ablauf der Projekte mit klassischen oder agilen Methoden. Kundenorientierung und Transparenz sind ihm dabei besonders wichtig. Als achtsamer Zuhörer nimmt er auch die Zwischentöne war und weiß als Organempfänger um die Bedeutung des Wesentlichen.


Bild: Christoph Steinhard

Christoph Steinhard (Gesellschafter)

Beratung & Konzeption
#KreativerVordenker #Vermittler #Transformationsbegleiter  

Christoph ist Entwicklungshelfer für innovative Lösungsansätze. Der studierte Kommunikationswissenschaftler, Medienpädagoge und Kunsthistoriker unterstützt Menschen und Unternehmen schon seit Anfang der 1990er Jahre bei Umdenkprozessen und beim sinnvollen Einsatz von digitalen Werkzeugen.

Bild: Lukas Schulte

Lukas Schulte

CMS Redaktion
#Science #Triathlon #unkonventionell

Wissenschaft, Puzzle, Sport und Spiele begeistern Lukas. Er ist Chemiestudent, mit einer Vorliebe Methoden und Werkzeuge für Dinge zu verwenden, für die sie definitiv nicht gemacht sind. Wenn er nicht gerade über neue Forschung liest, oder das nächste Rätsel löst ist Lukas oft auf dem Fahrrad in Hamburg unterwegs.



Bild: Lukas Schulte

Saskia Immig

Gestaltung & visuelle Strategien
#Offenheit #Neugierde #Klarheit

Wenn Saskia sich nicht gerade mit den Designthemen ihrer Kunden auseinandersetzt, steckt ihre Nase in einem Buch oder im Wind der Nordseeinsel Amrum.





Bild: Anika Becher

Netzwerkpartner

Spezialisten
#Experte #Unterstützer #Teamplayer
 
Für spezielle Anforderungen nutzen wir unser Kompetenz-Netzwerk und holen uns geeignete Projektpartner*innen und Unterstützer*innen hinzu.  
Share by: